Januarstrick Bunny Blanket *WAK x OEUF

*Werbung

Hallo ihr Lieben, 

long time no read... 
Heute möchte ich euch endlich das schöne Bunny Blanket von We are Knitters vorstellen. Leider lag es viel zu lange unbeachtet in der Ecke aber jetzt habe ich es endlich geschafft mit dem Fertigstellen. 



Das Set enthält
  • 3 Knäuel Meriwool in der Hauptfarbe
  • 1 Knäuel Meriwool für das innere der Ohren
  • 1 Anleitungsheft
  • 2 Wollnadeln aus Metall zum Vernähen
  • optional Holzstricknadeln in NS 5 mm (ohne Nadeln - 10)

Preislich liegt es bei 109 Euro , versandkostenfrei.
Die Decke ist wirklich simpel zu stricken, braucht es doch nur Skills wie :
  • rechte und linke Maschen
  • abnehmen durch zusammenstricken
  • abketten
Gestrickt wird sie glatt rechts mit krausem Rand. Die Kaputze und Ohren werden duch Abnahmen geformt und hinterher angenäht.
Die Meriwool ist, wie ich es auch bisher von WAK gewohnt bin, flauschig weich und sehr hochwertig.
(Aktuell läuft übrigens eine Promo und ihr könnt 30% auf The Wool und auf die petite Wool sparen!).
Ansich ging das Stricken wirklich einfach und wenn man nicht so wie ich ist, und tausend Projekte gleichzeitig auf den Nadeln hat, dann hat man in Windeseile eine tolle und süße Decke für seinen kleinen Schatz oder ein Top Geburtsgeschenk.
Einziger Wehrmutstropfen: sie ist wirklich klein mit ihren 60 x 60 cm!!  Für den Preis hätte ich sie mir tatsächlich größer gewünscht!
Aber sie hält warm, ist flauschig weich plus schaut oberniedlich aus; was will man mehr?



WAK hat übrigens noch andere ganz tolle Sets in Kooperation mit Ouef am Start wie zum Beispiel diese Schafsmütze mit Booties oder den Bunny Onesie #zucker.


Schaut unbedingt mal vorbei --> www.weareknitters.de

Bis bald und habt es fein, eure

Madame Fux

 verlinkt mit:

 
*Das Set wurde mir kostenfrei von We are knitters zur Verfügung gestellt. Danke dafür!



 
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ❤️