Neu im Fuchsbau - Der EvverClevver 2 Schulrucksack von Coocazoo

Anzeige
So, es ist soweit, mein Fuchsjunge wird groß!
War bis neulich noch der Räuber Hotzenplotz mega cool, so ist es jetzt irgendein YouTuber der Minecraft Videos zockt und auf YouTube hochläd...
Was auch so mal gar nicht mehr cool ist, sind laut Fuchsjungen Schulranzen, also diese klassischen, welche man (damals?!) eigentlich von der 1ten bis zur 4ten Klasse trug.

Also machten wir uns auf die Suche nach einem optisch coolen SchulRUCKSACK, welcher aber auch A rückenfreundlich ist, B genug Stauraum bietet und C im besten Fall auch noch mitwächst.
Fündig wurden wir letztendlich wobei wohl eher recht schnell bei coocazoo!
Freundlicherweise wurde uns der Rucksack von coocazoo zur Verrfügung gestellt und nun möchte ich euch diesen genau vorstellen.


Unser Modell ist der EvverClevver2 Seaman. Und schon beim auspacken gefiel uns die Farbkomi besonders gut. 
Der Schulrucksack bietet wirklich viel Stauraum, hat 4 Fächer, 2 Seitenfächer sowie ein kleines Geheimfach welches der Fuchsjunge obercool findet.

 Im vorderen Fach findet das Vesper Platz.

 Im zweiten Fach ist Platz für Mäppchen, Stifte, Handy und Schlüssel.

 Im nächsten Fach finden die Hefte und Mappen Platz.

 Und im letzten großen Fach sind bei uns die Schulbücher. 
So ist das Gewicht super gut verteilt; außerdem sind die 2-Wege Reißverschlüsse wasserabweisend!
  
An den beiden Seiten befindet sich jeweils eine dehnbare Außentasche aus strapatzierfähigem Material, perfekt für die Trinkflasche und den Regenschirm.  

Wie ich ja oben schon erwähnt hatte, war mir wichtig, dass der Schulrucksack rückenfreundlich und auch gut gepolstert ist. Beides ist beim EvverClevver2 gegeben. Aufgrund seiner 4 verstellbaren Stufen am Rücken wächst er von Größe 140cm - 176 cm mit. Zudem ist er durch seine rückenfreundliche und ergonomischen Konstruktion direkt 2 x ausgezeichnet. Auch gepolstert ist er wirklich hervorragend und auch die ganzen verstellbaren Gurte und der Beckengurt (welcher später auch abgemacht werden kann) , sind sehr von Vorteil!


  
Noch ein Highlight neben dem Geheimfach sind für den Fuchs die MatchPatches.
Mit dem MatchPatch System kann man nämlich die Zipper, Schnallen und das Logo-Patch austauschen. Es gibt unendlich viele Farben und der Fuchsjunge hat riesigen Spaß jedes Mal seinen EvverClevver neu zu stylen!


Fazit:
Der Fuchsjunge ist begeistert und super happy. Und auch wir Eltern im Fuchsbau finden der EvverClevver2 ist wirklich eine super Anschaffung. Ein wirklich toller, gut durchdachter Schulrucksack mit welchem unser Sohn sicher lange Freude haben wird!
In diesem Sinne auch noch einmal ein dickes Danke an coocazoo für das Bereitstellen! 

 





 

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ❤️