Nimm dir Zeit für DIY

Ganz oft werde ich gefragt "Frau Fux wo um alles in der Welt hast du die Zeit für all' deine DIY's ?!"
Die Antwort ist ganz simpel: Ich nehme mir dafür die Zeit!
Auch wenn ich es an manchen Tagen nur schaffe 3 Reihen kraus rechts zu stricken, dennoch habe ich mir Zeit genommen. Gerade in dieser hektischen Zeit in der wir leben, sollte JEDER in den Genuss kommen können sich Zeit für sich zu nehmen.
We are Knitters & Kerbholz sind der selben Meinung und haben darum die Frühlingskampange Nimm dir Zeit für DIY in's Leben gerufen. 
So erreichte mich neulich ein feines *Paket mit dem Classic Sweater von WAK sowie der wunderschönen Hinze in rosenholz von Kerbholz.



Dafür nehme ich mir sowas von Zeit, da könnt ihr euch sicher sein.
Und für euch meine Lieben habe ich auch noch was Feines und zwar könnt ihr mit dem Code madamefux15 ganze 15% bei eurer Bestellung bei We are Knitters sowie auch bei Kerbholz sparen. (Gültig bis 24.04.2017)
In diesem Sinne , nehmt euch Zeit für DIY und habt es fein!
Bis ganz Bald

eure 

Madame Fux

*Das Set sowie die Uhr wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ❤️